...vom handeln und wandeln in einer "zeitlosen" Zeit...


Meine Seele entschied sich in einer Großfamilie als sechstes Kind zu inkarnieren und entdeckte am 03.09.1983, ohne jegliche Unterstützung, im elterlichen Schlafzimmer das Licht dieser Welt.

Schon als ich noch so klein war, lag mein Gespür in der Beobachtung aller Dinge die mich umgaben. Von früh an war mir das Thema des Heilwerdens der Menschen ein Anliegen. Ein Lern,- und Übungsfeld war mir das Erkennen von Mustern und Konzepten die wir alle mehr oder weniger in uns tragen, sowie das Handeln/reagieren der Menschen in meinem Umfeld zu ergründen.

  • Viele ganz wundervolle Jahre verbrachte ich mit einer anthroposophischen Arbeit in Hamburg- in diesen Jahren meiner Tätigkeit fand ich meine erste geistig- seelische Heimat in mir.
  • Meine Jahre in den ich viel reiste und deren Ausrichtungen (auf Bali und Indien) erfüllten mich mit tiefen Schätzen in meinem Herzen. Die Herzensenergie des Resonanzfeldes auf Bali schenkte mir unendlich viel an Erfahrungen in Begegnungen aus denen ich heute noch schöpfe.
  • Weiterbildung zur Reinkarnationstherapeutin und Rebirthing- Bayern, Mathias Wendel. Eine Therapieform die tiefe Erkentnisse in der Seelenarbeit ermöglicht, sich durch Raum und Zeit der uns inne wohnenden Seelenlandschaften hindurch bewegt, diese durchdringt,  am optimalsten überwindet und wir letztendlich an dem Punkt der Liebe gelangen, die wir selbst sind.
  • Weiterbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie- Bayern, Adriana Feldhege
  • Weiterbildung nach Dr. Dietrich Klinghard- Ausleitungen, Supplemente, Entgiftung.
  • Weiterbildung nach Anthony William- Ernährung und geeignete Supplemente, Entgiftung.
  • sowie die Betrachtungsweise der germanischen Heilkunde nach Ryke Geerd Hamer

 

Doch welcher Mensch verbirgt sich nun hinter diesen, meinen Worten?

Eine wahre oder echte Begegnung entsteht von Mensch zu Mensch, fernab von den hier geschriebenen Worten, in einem persönlichen Zusammenkommen.

Ich freue mich auf Dich :)