...Erwache- und finde Dein Neues Sein für die Neue Zeit...

Wenn wir gesund werden und bleiben wollen,
ist es wichtig zu lernen was einen schadet und
was einen nährt,

sei es auf der körperlichen Ebene, sowie auf der geistig-seelischen Ebene. Dafür bedarf es erstmal oft, dass wir uns wieder wahrnehmen lernen. Wir dürfen wieder lernen zu uns selbst zu finden hier auf Erden um im Vertrauen unsere Wege des Einklangs zu gestalten. Hierbei begleite ich Dich gern. 

Heilung nimmt sich die „Zeit“ die sie brauch und es ist elementar sich darin liebevoll die Hand zu reichen

Meine Betrachtungsweise lebe ich gänzlich ganzheitlich unter dem Einbezug von Körper- Seele und Geist. Ich stelle dir mein Sein in Form einer emphatischen und achtsamen Begleitung zur Verfügung. Von Angststörungen bis zur Zöliakie, - ob physich oder psychisch, wir finden für alles einen Weg.

  •  Psychologische Beratung
  •  Partnerschafts- und  Familienberatung, Lebensberatung
  • Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung (Beratung und Unterstützung zu einer geeigneten Ernährungsform (Heilnahrung), sowie geeignete Supplemente um eine optimale Nährstoffversorgung zu erlangen.
    Mit Anreicherungen von z.B. Mikroorganismen, Vitaminen und Spurenelementen, Mineralsalzen, Elektrolyten, Monoatomischen Elemente, Säuren- und Basenhaushalt.
  • Entgiftung und Ausleitungen von Impfungen, Ausleitung von Schwermetallen (Körper und Gehirn) (Blei, Cadmium, Barium, Strontium, Arsen, Quecksilber, Nickel, Chrom, Uran, Iridium, Rhodium, Aluminium etc.
  • Behandlung von Parasiten, Pilze, Bakterien.
  • Meditationstechniken und Achtsamkeitsübungen
  •  Behandlung mit einem Lichtwellness- Gerät- kaltes Rotlicht- von Cellalux Pulser (20,- für 45 Min.)
  • Behandlung durch die Premium Kristallmatte von Victori mit folgenden Therapieformen:
  • Pulsierende Magnetfeldthearpie, Infarot- Tiefenwärme, Negative Ionen, Biophotonen- Lichttherapie, Heilsteinwirkung, Schumann Resonaz

 

Meine Arbeit in der Ernährungs,- und Gesundheitsberatung richtet sich hauptsächlich nach Dr. Dietrich Klinghardt und Anthony William.

Meine Betrachtungsweise des Heilwerdens geschieht unter der Berücksichtigung der germanischen Heilkunde (von Ryke Geerd Hamer)

Ich gebe dir Impulse und Werkzeuge an die Hand, eröffne dir gerne die ein oder andere Tür für dich- und du hast die Möglichkeit mit den Impulsen und Werkzeugen für dich selbst umzugehen, sie für dich zu verwenden wie es stimmig ist um in dein schöpferisches Potential zu gelangen, dafür bist nur du selbst verantwortlich. Jeder Schritt durch die ein oder andere Tür darfst du selbst gehen lernen, denn dieses sind deine Schritte in die Selbstverantwortung für dich, der Weg in dein Vertrauen, der Weg in deinen Einklang und somit die Weiterentwicklung deines Bewusstseins, hier bei begleite ich Dich sehr gerne...

Gerne informiere und berate ich zu Themen der heutigen Zeit um zur Bewusstwerdung mit bei zu tragen und ermögliche Dir einen Perspektivwechsel zu verschiedensten Bereichen.