Unsere Wege durch den Nebel, in die Tiefen und auf den Höhen entlang, in all ihren unterschiedlichen Kulissen, die wir als Eindruck/Ausdruck an uns tragen.

Viele Eltern auf der gesammten Welt, auch wenn sie „Gutes" glauben zu tun, sie leider meist mit dem was sie tun, ihre Kinder immer mehr von dem mitgebrachten Einklang, der uns allen von Geburt an inne liegt, entfernen.

  • Die Eltern selbst, welche von unendlich vielen unbewussten Facetten überlagert (manipuliert) sind, sich über Generationen hinweg immerzu tiefer in ihre Persönlichkeit fest gesetzt haben und es unbewusst weiter gegeben wird im Glauben, dass das ein oder andere "gut" und von nöten sei.
  • So wenig Menschen wissen über die bewusste Entgiftung (Reinigung des gesamten Körpers), bevor eine Empfängnis stattfindet. Ein großer Teil Schadstoffe und Ablagerungen werden (von Mann und Frau) über die Nabelschnur zum Kind übertragen, sowie viele Belastungen der vorherigen Generationen. Das Kind dient sozusagen als Müllabladeplatz der Eltern. Wäre dieses Wissen weitverbreitet, dann würde es vermehrt "heilere, gesündere" Kinder geben auf unserer Welt.
  • Etliche Kinder wachsen mit ihrem Rucksack, bei vielen schon voll gefüllt mit all dem was sie von Ihren Eltern übernommen haben, auf. Und dazu kommt holter die polter "das aufsetzen des Bildes", welches ein Kind zu entsprechen hat;

Es wird früh gelehrt, dass wir „etwas“ zu entsprechen haben, Maßstäbe erfüllen sollen, nach einer Ideologie von den Eltern zurecht gebastelt werden (Eltern ihre eigenen ungelösten Themen an den Kindern bearbeiten versuchen) und hier beginnt der Grundstein für das jetzige Erdenleben in der Seele des Menschen. Die kleinen, zarten Wesen dürfen oft nicht lange so sein, wie es den kleinen Wesen in seiner individuellen Seelenenergie entsprechen würde. Diese kleinen Wesen bringen alles mit was sie brauchen um dem Lebensplan gewachsen zu sein. Sie sind in einer so reinen, bedingungslosen Liebe und weltoffen für das was vor ihnen steht. Sie brauchen nichts weiter als Schutz und einen geborgenen Raum, der sie umhüllt,- Abbild des Mutterleibs.

"Gesunde Vorbilder, um dass das Kind sinnvoll lernen und nachahmen kann"

Doch meistens entsteht ein "muss", denn alles scheint nach "Schema F" vorgeschrieben zu sein; in welchen Monaten ein Kind was zu erfüllen hat (krabbeln, Laufen, Töne, erstes Wort etc) um nicht aus "Schema F" heraus zu fallen. Ein Marathon beginnt für beide Seiten und scheint das natürlichste der Welt zu sein, wobei niemand diese Unnatürlichkeit, die dort vonstatten geht, in Frage stellt.

Dann kommt frühs die kolletive Modenorm hinzu; Die Kleidung dient dem Ausdruck, etwas im äußeren Bild zu entsprechen und nicht als Nährwertehülle, die viel dringlicher benötigt wird. Aus den "Kleinen" wird oft etwas gestaltet, welches den Eltern oder der Gesallschaft entspricht und schon fängt es an den Weg in die trügerische Welt, die mehr Schein als selbst-sein mit sich trägt.

Doch wo haben hier die Individuen noch Zeit und Raum, um sich so zu gestalten, wie es ihnen entspricht? Ihren Seelenfunken in die Welt zu tragen, für das wofür sie gekommen sind... Die Freiheit wird einem ziemlich schnell genommen..."

Ein Kind trägt alles in sich und ist mit dem wie es ist perfekt, benötigt lediglich den liebevollen Windschutz seiner Eltern.

Viel zu schnell werden die Kinder (Aufgrund von Arbeit der Eltern oder Überforderung) in eine Einrichtung (Krippe, Kindergarten) gegeben und auch dort warten schon die nächsten Einschränkungen. Hier haben die Kinder in den meisten Einrichtungen das Bild der Erzieherinnen, sowie des Konzeptes zu entsprechen. Dieses ist nur eine weiter "Falle", denn dort wird den "Kleinen" oftmals nur beigebracht, wie man sich im "Käfig" verhält und den erwachsenen Maßstäben gerecht wird.  Doch wer genauer hinschaut - und ich meine wirklich genauer hinschaut, der erblickt, dass es nicht zum Wohle des "Kleinen" Wesens dienlich ist.

Der Mensch wird zu dem gemacht, wie "andere" ihnen brauchen, doch der Mensch ist zur Erde niedergestiegen um dieses aufzulösen, sich davon zu befreien und der zu werden, welches dem Menschen selbst im tiefsten innern entspricht- sein göttlich-geistiges und lichtvolles Wesen zu leben.

Im Laufe des Lebens sammeln wir uns bewusst, sowie unbewusst, etliche Facetten/Masken zusammen (die facettenreiche Welt ist ein Fass ohne Boden), wir „kleiden“ uns so vielfältig mit all den „Facetten/Masken“ ein in Form von auferlegten Konversionen, Traditionen, Familie, Medien, Politik, Kranken,- Finanz,- Bildungs,- Nahrungssystem, Pharmaindustrie und die täglichen Umweltbelastungen, Wettermanipulationen (Geoengineering) und deren Auswirkung auf uns sowie der Erde, die Auswirkung der technologischen Entwicklung, etc (Die Liste könnte noch beliebig fort geführt werden).

All diese Bereiche beeinflussen, manipulieren und steuern den Menschen bewusst, sowie unbewusst, über Jahrhunderte hinweg und sorgen dafür, dass der Mensch sich selbst  immer mehr von seinem wahren Ursprung, seiner wahren Seelenessenz, entfernt,- soweit entfernt, dass wir nur noch in einer "Käfighülle" von verschiedenen „Facetten/Masken“ umhüllt durch diese Welt laufen, die in keinster weise unserer wahren Natur entspricht. Ein Prozess der lange still und unbemerkt seinen Lauf nimmt. Der Mensch versucht sich mit Dingen zu identifizieren, sich darin zu suchen und zu finden, die dem Wesen als Mensch nicht entsprechen. Es ist vieles, wenn nicht sogar alles, verdreht- einfach auf den Kopf gestellt und keiner bleibt stehen, schaut hin und hinterfragt selbst. Es liegen ja überall Antworten bereit, an denen der Mensch sich bedienen kann, ohne selbst aus sich heraus zu denken! Vor allem aber auch fehlt den meisten Menschen ihr Gefühl zu sich selbst um die Dinge zu erkennen, da sie selbst soweit fort von sich entfernt sind, und dieses ganz unbemerkt und still weiter tragen.

Doch es ist wie es ist und all das wie es ist existiert nunmal um uns herum und  wir leben mit diesem Feld mehr oder weniger, da wir als kollektives Bewusstseinsfeld eine gemeinsame Aufgabe haben. Es gilt in die Selbstverantwortung zu gehen, mehr denn je, richtig hinzuschauen, die Dinge zu hinterfragen und zu überprüfen, sich zu informieren, aus sich selbst heraus, sich seine Verantwortung zurück zu holen, dass die Menschen über Jahrhunderte hinweg, unwissentlich/wissentlich ans System abgegeben haben und sich blind führen lassen.

Zu diesen Themenbereichen und noch weiteren informiere ich u.a gerne über die Inhalte

- Die medizinische Geburt und ihre Folgen auf den Menschen verstehen lernen. Das einführen der medizinischen Geburt hat nichts natürliches mehr an sich und trägt tiefe Traumata für Frau und Kind mit sich.

- Herstellung und Inhaltsstoffe von Impfungen, sowie deren Auswirkung auf unserem Organismus

-Auswirkung unserer Ernährung, belastete,- und mineralstoffarme Böden, leere Nahrungsmittel und die Wichtigkeit von Supplementen

- Trugschlüsse über Lebensmittel (Fleisch, Milchprodukte, Soja, Kaffee, Kakao, Zucker, Fette, Eiweiße etc.)

- Was ist in unserem Trinkwasser enthalten

- Chemtrails (Geoengineering)- Bestandteile und deren Auswirkung auf unsere Erde (Mensch, Tier, Natur). Was atmen wir täglich ein? Was fällt alles "unsichtbares" täglich vom Himmel auf uns nieder?

- Wlan, Funkwellen, Skalarwellen, 5G, Frequenzen, Stromleitungen, Windräder, elektromagnetisches Feld

- Fernsehen, Computer, Handy, Strom,- und Gaszähler

- Pharmaindustie/ Krankerhaltungssystem

- Unser System, Glaubenssystem, Kommerz, die exellente tief sitzende Manipulation und die hochintelligente Lüge

- Gedanken,- und Verhaltenskontrolle

- Der Tod und das festhalten in einer Zwischenebene

- "Krankheit" als den Weg der Seele und dessen "Symbol" im Ausdruck des Körpers verstehen

- Hermetische Gesetze verstehen