Es bedarf lediglich einen ersten inneren Schritt um in die Selbstverantwortung zu gelangen, indem Du dich entscheidest die vollkommendeVerantwortung für dein geistiges, seelisches und körperliches wohlempfinden zu übernehmen.

Nach einem Umzug ins ländlich gelegene Duingen erhielt die Praxis einen neuen, ganz wunderbaren Ort an der diese weiter blühen darf. Nun findet die Praxis in einer alten Töpferei ihre Wurzeln. Eine Atmosphäre in der tiefste Leidenschaft, unermesslich- gelebte Lebendigkeit und ein weiter "Geist" vom Jürgen Riecke noch fühlbar ist- erhellende Räume in der die Zeit noch anders ist. Ich bin ganz dankbar in solch energetisch lichtvollen Räumen weiterarbeiten zu dürfen.

Somit empfangen Dich ganz wundervoll unterstützend wirkende Räume in liebevoller gestalteter Atmosphäre bei mir in Duingen.

Damit du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen kannst, besteht die Möglichkeit ein kostenloses Vorgespräch (ca. 30 min.) wahrzunehmen. Hier darfst du für dich entscheiden ob es der für dich richtige Heilungsweg ist.

Meine Preise gestalten sich je nach individueller Möglichkeit in vorheriger Absprache.

Ein Stundenhonorar bei mir beträgt 63,-, dieses fällt oder steigt je nach Intensität der Aufgabe (ob Impulsarbeit oder Intensivarbeit).

weiter zu: