...vom handeln und wandeln in einer "zeitlosen" Zeit...


Meine Seele entschied sich in einer Großfamilie als sechstes Kind zu inkarnieren und entdeckte am 03.09.1983, ohne jegliche Unterstützung, im elterlichen Schlafzimmer das Licht dieser Welt.

Schon als ich noch so klein war, lag mein Gespür in der Beobachtung aller Dinge die mich umgaben. Von früh an war mir das Thema des Heilwerdens der Menschen ein Anliegen. Ein Lern,- und Übungsfeld war mir das Erkennen von Mustern und Konzepten die wir alle mehr oder weniger in uns tragen, sowie das Handeln/reagieren der Menschen in meinem Umfeld zu ergründen.

 

Doch welcher Mensch verbirgt sich nun hinter diesen, meinen Worten?

Eine wahre oder echte Begegnung entsteht von Mensch zu Mensch, fernab von den hier geschriebenen Worten, in einem persönlichen Zusammenkommen.

Ich freue mich auf Dich :)